YOGA INN Rostock Logo Blume
YOGA INN Rostock – Logo – Blume

WARUM YOGA

… wenn du etwas in deinem LEBEN VERÄNDERN möchtest
… wenn du ZEIT FÜR DICH nutzen möchtest
… YOGA schafft dir RAUM, Dinge sich entwickeln zu lassen, für mehr Beweglichkeit, GELASSENHEIT und REGENERATION von Stress
… YOGA schafft dir MOMENTE, in denen sich STÄRKE und GESUNDHEIT entwickeln können

YOGA INN Rostock – Logo – Blume

Über mich


WAS bin ich

… mit Leidenschaft YOGAlehrerin in Rostock bevor ich viele Jahre meine Träume im Bereich der Architektur verwirklichen konnte

Was mich glücklich macht …

… dich zu begeistern YOGA auszuprobieren

… dich auf ein Abenteuer und einen Weg mitzunehmen

– zu dir selbst

YOGA INN Rostock – Logo – Blume

WIE arbeite ich

… ich biete dir YOGAsessions in meinem Studio in Rostock an
… ich biete dir YOGAsessions in deinem private home in Rostock und Umgebung
… ich biete dir YOGAsessions am STRAND von Rostock-Warnemünde

ich habe mich auf zwei YOGAstile spezialisiert:

VINYASA FLOW, dies ist eine moderne Yogarichtung, welche im gemeinsamen Fluss von Atmung und Bewegung mündet sowie 

YIN YOGA, dies ist ein ruhiger, passiver YOGAstil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird um die tieferen Gewebe, die Faszien im Körper zu erreichen

… ich rede während der Übungen wenig und
… lasse je nach Session beruhigende oder aufbauende Musik erklingen
… lege Wert auf fair hergestelltes hochwertiges YOGAequipment

YOGAmatten, Kissen und Decken sind vorhanden. Nach der YOGAsession gibt es stilles Wasser und Obst der Saison.

YOGA INN Rostock – Logo – Blume

ein BESONDERER DANK

… an meine YOGAlehrerin Steffi Kinter vom Yogazentrum Travemünde: „Yogalehrer Ausbildung (Yoga Alliance 200h – 500h)“ – annerkannt vom Berufsverband Präventives Yoga und Yogatherapie BYY e.V.

… der Beginn meines YOGAweges

Es bedeutet mir viel, mit dir, liebe Steffi auf vielfältige Weise verbunden zu sein.

Und ich möchte hier zeigen, welche hervorragende Ausbildung ich in ihrer ganzen Vielfältigkeit genossen habe.

Ich bin stolz auf ALLES, was ich bei dir GELERNT HABE und noch weiter lernen werde – fachlich wie menschlich.

OMarmung für dich, liebe Steffi.

… find your inner balance