Referenzen / Partner

Gerne stelle ich Ihnen eine Auswahl meiner Auftraggeber vor.

PARTNER
JadeYoga – die beste YOGA TRAVEL MATE für unterwegs, am strand, im hotel …
LOTUSCRAFTS – das perfekte equipment für die YOGA PRAXIS (matten, kissen, bolster, blöcke, gurte)
HEY HONEY – der ultimative YOGA COMFORT und STYLE für den ganz besonderen YOGA-HIGH-MOMENT (leggings, bras …)
FOTOGRAF FRANK ERPINARgrößten DANK dem fotografen @frankepinar für das festhalten wunderbarer momente in PROFESSIONALITÄT
mein besonderer DANK gilt der HOMEPAGEHELDIN jennie
hab dank für die AUSDAUER, PERFEKTION und VISION, dass diese website etwas ganz BESONDERES ist!!!
REFERENZEN
Also meine persönliche Meinung dazu ist TOP ... Ich fand sie bei weitem besser als die andere Dame... Ich mag es ja fordernd & nicht schonend. Gut fand ich auch das sie bei einigen Teilnehmern korrigiert hat, was mir bei der anderen Kursleiterin fehlte.
Carina
Marinestützpunkt Hohe Düne
...vielen Dank nochmal für die letzte Stunde. Es hat wirklich Spaß gemacht und Kraft gegeben.
Constanze
...die Yogastunden sind immer schön bei dir. Freue mich immer, wenn es Donnerstag wird.
Eileen
es tut mir währenddessen und danach gut! Meine Rückenbeschwerden sind weg! Ohnehin kann mein Körper davon mehr vertragen, da mein Sport sonst zu einseitig ist. Dehnung gehört leider nicht zu meinen Hobbys ;)
Damian
passionierter Fahrradfahrer / 39
Liebe Angela. Vielen Dank für deine tollen Yogastunden. Mein letzter Sport zur Schulzeit ist lange her und du hast meinen Körper langsam wieder auf einen guten Weg gebracht. Ich freue mich schon auf die nächsten stunden mit dir. Eine super sympathische lebenslustige Powerfrau.
Franziska
TN in der Bundesmarine / 36